Lieferung Schweiz ab 160.- kostenfrei; auf Rechnung möglich. Persönliche Beratung: 062 961 10 26

Hilfe, FAQ

Hilfe, FAQ, Videos

1. Frage: Ich bin bereits Online-Kunde bei Vitapower und habe mein Passwort vergessen
Antwort: Sie haben drei Möglichkeiten (A-C).

Bild einsetzen

 

 

2. Frage:  Ich bin Neukunde, was soll ich tun, wie gehe ich vor?
Antwort:
Sie legen sich zuerst ein Kundenkonto an mit Passwort an. Sobald Sie dies getan haben können Sie bestellen.

 

3. Frage: Ich kann die Bestellung nicht abschliessen, woran kann es liegen?
Antwort: Die Bestellmenge eines Artikels ist gegenüber unserem aktuellen Lagerstand zu hoch. Kontrollieren Sie welche Artikel nicht ausreichend verfügbar sind und reduzieren Sie diese. Siehe auch roter Hinweisbalken im oberen Teil des Warenkorbes. Nutzen Sie nach Eingabe der neuen verringerter Artikelanzahl den Button aktualisieren.

 

4. Frage: Ich möchte mein bestehendes Passwort ändern, wie geht dies?
Antwort: Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an. Dort gibt es die Möglichkeit, "Passwort ändern".

 

5. Frage: Ich finde den Trioartikel 650A (=3x Sanddornsaft, 750 ml) nicht mehr. Weshalb?
Antwort: Im neuen Shop ist jeder Artikel nur noch einzeln gelistet, dafür mit unseren attraktiven Staffelpreisen (meist ab 2 oder 3 Stück / Artikel). Bei Sanddorn wählen Sie den Artikel 6501 und bestellen davon 3 Stück, dann wird der Preis günstiger und Sie profitieren wieder von der Trioaktion.


 

Premium Kurkuma rein, BIO

Premium Kurkuma rein, BIO
13,50 CHF
pro 150 g

Willkommen zurück!
E-Mail-Adresse:

Passwort:



> Passwort vergessen?

E-Payment

Zertifikate Vitapower